Herausgegeben von vdää*
und Solidarisches Gesundheitswesen.E.V.

Gesundheit braucht Politik- im Abonnement

Die Zeitschrift hat zwar als Vereinszeitschrift des vdää* angefangen, ist inhaltlich aber längst viel mehr. Die vier Hefte pro Jahr widmen sich jeweils einem gesundheitspolitischen Schwerpunktthema und finden mittlerweile weit über den Verein hinaus Gehör. Seit Ende 2023 hat die GbP einen zweiten Herausgeber: Den Verein Solidarisches Gesundheitswesen e.V., der schon davor eng mit dem vdää* zusammen gearbeitet hat.

Vereinsmitglieder von vdää* und Solidarisches Gesundheitswesen e.V. bekommen die Zeitschrift kostenfrei zugesandt.

Wer nicht Vereinsmitglied ist, kann die Zeitschrift zum Preis von 26 Euro (bzw. als  Student*in für 10 Euro) im Jahr zu abonnieren. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr das aktuelle Heft als pdf-Datei zugesandt bekommen oder sie lieber auf Papier in den Händen halten wollt.

Schreibt bei Interesse einfach eine Mail an info(at)vdaeae.de

Nach Ablauf von 6 Monaten stellen wir euch die kompletten Ausgaben im Archiv kostenlos zur Verfügung. Wir freuen uns über das wachsende Interesse an unserer Zeitschrift. Also: Stöbert gerne in den alten Ausgaben, lest und teilt Artikel mit Freund*innen und Kolleg*innen. Da aber auch unsere Arbeit Geld kostet, freuen wir uns sehr über Abos oder Spenden an Solidarisches Gesundheitswesen e.V..